Way Back When Festival

FREAKS!
Ab heute dürfen wir einen weiteren Festivaltermin verkünden!!!
Wir sind am 29.09.16 in Dortmund (FZW) auf dem WAY BACK WHEN FESTIVAL. Hier gibt es Tickets und weitere Infos:
www.waybackwhen.de
Kommt zahlreich nach Dortmund!

SIEBDRUCK-POSTER

AB SOFORT ERHÄLTLICH: LIMITIERTE SIEBDRUCK-POSTER ZUR TOUR. JETZT IN UNSERER BOUTIQUE

Spiralen

NEW VIDEO COMING SOON:
SPIRALEN

TOCOTRONIC AUF DEM OUT OF WOODS FESTIVAL 2016

PÄDAGOGISCH WERTLOS-TOUR 2016

FREAKS!

Wir sind heimgekehrt von und langsam wieder bei Sinnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Beteiligung an dieser schönsten aller Tourneen bedanken. Ihr wart wirklich ein fantastisches Publikum! Im April bespielen wir deshalb noch einmal fünf Clubs, die uns besonders am Herzen liegen, im Rahmen unserer PÄDAGOGISCH WERTLOS-TOUR. Kommt alle mit, lasst uns zusammen feiern!

Herzlich TOCS


TOCOTRONIC pädagogisch wertlos tour 2016

06.04.2016           Jena - Kassablanca          

07.04.2016           Leipzig - Conne Island          

08.04.2016           Bochum - Bahnhof Langendreer          

09.04.2016           Kiel - Die Pumpe          

10.04.2016           Hamburg – Molotow

HIER ALLE TICKETS


Freaks und Zuckerbabys!

Wir, die Gruppe TOCOTRONIC, präsentieren unser neues Video ZUCKER. Der kariöse kleine Avantgarde-Film wurde gestaltet von Timo Schierhorn. Thank you, Sweetie! Dazu gibt es eine wunderbare limitierte 7”-Single in ungesundem multicoloured Vinyl und einer exklusiven B-Seite: EIS. Schleck! Und natürlich Digital. 

VIEL SPASS!
TOC 

One week to go

Jetzt müssen wir wieder in den Übungsraum. One week to go.

Anhedonia

"ANHEDONIA" von PATRICK ZIMMER hat im Rahmen des Filmfest Hamburg am 5.10. im Metropolis Kino Deutschlandpremiere. Mit Robert Stadlober, Blixa Bargeld, Paula Kalenberg und Dirk v. Lowtzow als Prof.Dr. Immanuel Young.
GENIESSEN SIE

Die rollende Tocoshow

Am 8.10. startet bekanntlich die ROLLENDE TOCOSHOW on the ROAD. Diesmal werden uns auf den grossen Trip SARAH AND JULIAN begleiten. Das sind feine junge Menschen, die euch derart mit ihren Klängen becircen werden, dass ihr in den Abgrund zwischen den Sternen geschleudert werdet. Es gilt: RAUS AUS DER FESTUNG REIN IN DEN ROCK!

Herzlich
TOC